Selber singen?

 

Singen tut gut, befreit, macht glücklich und stärkt das Selbstbewusstsein. Lerne, deine Stimme korrekt, gesund und vielfältig einzusetzen. 

 

Bei mir sind alle Altersstufen, Anfänger und Fortgeschrittene, Einzelpersonen und Gruppen willkommen. Ich bin ausgebildete Gesangspädagogin und fühle mich in verschiedenen Musikstilen wie

Pop, Musical, Singer-Songwriter, Reggae und Jazz zu Hause.

 

 

 

Ich biete einen abwechslungsreichen, lebendigen und umfassenden Unterricht. Die Freude an Musik, am Gesang und am Lernen steht dabei im Zentrum. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. 


 

 

 

 

Unterrichtssprachen: 

 

Deutsch oder Englisch

 

 

Niveau/Alter:

Anfänger bis Fortgeschrittene

Kinder bis Senioren

 

 

Unterrichtsorte: 

BERN:

Belpstrasse 13, 3007 Bern (ganze Woche & Wochenende)

Kreuzweg 5a, 3054 Schüpfen/BE, Probelokal (nach Vereinbarung) 

 

Musikschule Münchenbuchsee, Radiostrasse 19, 3053 Münchenbuchsee/BE (Dienstag Abend)

 

ZÜRICH:

Waffenplatzstrasse 36, 8002 Zürich (nähe Bahnhof Enge), Montags

 

Unterrichtsinhalte:

 

- Einzelunterricht Gesang 

(Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

- Unterricht in Zweiergruppen Gesang 

(Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

- Ensemble Kurse Gesang 

(kleinere Formationen, Chöre)

- Klavierbegleitung für Sängerinnen

(Basics)

 

 

 Weitere Infos zu meinem Unterricht:

 - Inhalt  

 - Preise

 - Gesangs- und Chorkonzerte

 - Referenzen 

 

<< JETZT ANMELDEN >>