Pepper and Parsley Trio

Mit den warmen Gitarrenklängen und den zwei sich perfekt ergänzenden Frauenstimmen kommt das Trio mit seinen Coversongs aus Pop, Soul und Rock bei Jung und Alt gut an. 

 

With warm acoustic guitar sounds and the two perfectly matching

female voices the trio reaches out to young and old, luring them into their musical world of soulful rock and pop.

 

 Follow us on:


Diplomfeier

Hochzeit

Gemeindeanlass

Geburtstag

Promofotos

Referenzen

Renate ter Horst (Saturday, 20 April 2019 15:16)

An meinen Geburtstagfest habe ich Pepper and Parsley organisiert und es war einfach genial. Für alle die kein Ticket haben für das Konzert von Adéle , no Problem, nur Pepper and Parsley buchen und geniessen!!! Die Seele wird gefüllt mit wunderbarem Gesang und Gitarrentöne.
Grossen Dank an Euch, wir denken gerne wieder an das Fest zurück.

David Leiser (Mittwoch, 28 Dezember 2016 00:38)

Pepper and Parsley......
Ich habe sie an der Hochzeit eines Freundes gehört und war total hin & weg. Die beiden Sängerinnen ergänzen sich wunderbar und die Songs die sie gespielt, (Gittarist genial!!!) respektive gesungen haben, haben mich noch tagelang verfolgt.
Sehr empfehlenswerte Band mit viel Charakter und Talent!

Anforderungen

Wir bringen unsere eigene Musikanlage mit, welche für jegliche Räume geeignet ist. Wir brauche nur Platz für die Anlage und drei Musiker und einen Stromanschluss. Den Rest erledigen wir.

 

Bei einer Anfrage sind wir froh um folgende Angaben:

- Auftrittsort

- Ungefähre Zeit für den Soundcheck sowie für den Auftritt

- Parkplatzmöglichkeiten

- Stückwahl

- Stromanschluss 

 

Anfrage & Kontakt

Da unser Preis von verschiedenen Faktoren wie Spielort, Formationsgrösse, Auftrittslänge und benötigte Technik abhängt, bitten wir Sie, uns das Konzertanfrage-Formular auszufüllen. Gerne senden wir Ihnen danach eine unverbindliche Offerte zu.

 

Repertoire

A Moment like this - Leona Lewis

A thousand years - Christina Perry

All of me - John Legend 

Amazing Grace - John Newton

Applaus Applaus - Sportfreude Stiller

Auf uns - Andreas Burrani

Ausklaar - Patent Ochsner

Billie Jean - The Civil Wars / Michael Jackson

Black velvet - Alannah Myles 

Can't help falling in Love - Elvis

Crazy little thing called Love - Queen 

Das Beste - Silbermond 

Dr Himu brönnt - Gölä 

Du - Nemo

Einmal sehn'n wir uns wieder - Andreas Gabalier

Emmylou - First Aid Kid

Everything - Michael Bublé

Faithfully - Journey

Fingt ds Glück eim - Züri West

Fischer - Patent Ochsner

Footprint in the Sand - Leona Lewis 

Found a Heart - Emily Hearn

Freedom - Anthony Hamilton & Elayna Boynton 

From this Moment  - Shania Twain 

Für immer uf di - Patent Ochsner

Gfüeu - Gölä

Hallelujah - Leonard Cohen

Heaven - Bryan Adams 

Helplessly Hoping - Crosby, Stills and Nash

I Schwöru - Büne Huber & Sina 

I see fire - Ed Sheeran

I want you back - Jacksons 5 (KT Tunstall)

I won't give up - Jason Mraz 

I wünsche dir - Peter Reber

I'm Yours - Jason Mraz 

Ironic - Alanis Morisette

Ja - Silbermond

Je veux - ZAZ

Johnny B. Goode - Chuck Berry 

Kiss Me - Ed Sheeran

Lifetime of dreams - Journey

Love Someone - Lukas Graham

Make you feel my love - Adele

Marry Me - Train

Old Time Rock n Roll - CCR

Photograph - Ed Sheeran 

Purple Rain - Prince

Radioactive - Imagine Dragons 

Rolling in the Deep - Adele

Scharlachrot - Patent Ochsner 

Schwur - Sandee

Shallow - Lady Gaga, Bradley Cooper

Skyfall - Adele 

Soldier of Fortune - Deep Purple

Stand by me - Ben E. King

Tenerife Sea - Ed Sheeran 

The Galway Girl - The Kilkennys

The Rose - Bette Midler

Thinking out Loud - Ed Sheeran 

Tutti Frutti - Little Richard

Unser Tag - Helene Fischer

Unwritten - Natasha Bedingfield

Use Somebody - Kings of Lion

Wherever you will go - The Calling 

You'll be in my heart / Dir gehört mein Herz - aus Disney's Tarzan

Your Song - Elton John