Musikunterricht

 

 

Musizieren tut gut, befreit, macht glücklich und stärkt das Selbstbewusstsein. Verbessere Deine Technik und hole das Beste aus deinem Instrument heraus. 

 

Bei mir sind alle Altersstufen, Anfänger bis Fortgeschrittene, Einzelpersonen und Kleingruppen willkommen. Ich bin ausgebildete Gesangspädagogin und habe als Nebenfach Klavier studiert (Master of Arts, Musikpädagogik, Jazz). Ich fühle mich in verschiedenen Musikstilen wie Pop, Musical, Singer-Songwriter und Jazz zu Hause und biete einen abwechslungsreichen, lebendigen und umfassenden Unterricht. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. 

Aus dem unten genannten Angebot können einzelne Kurse, aber auch Kombinationen gebucht werden. 

 

Mach dir einen Eindruck zu meinem Unterricht und besuche meine Seite vocalcoaching-leanussbaumer auf Instagram.


 

 

Covid-19 Info:

Einzelunterricht darf weiterhin stattfinden. Es gilt eine Maskenpflicht im Gebäude. Beim Singen selbst darf die Maske dank der Hygienewand, regelmässigem Lüften und dem Luftreiniger falls gewünscht abgenommen werden. 

 

Das Ensemble singen wurde vom Bund bis auf weiteres verboten (Anmeldungen nehme ich weiterhin entgegen, wir werden das Ensemble in Schüpfen weiterführen sobald dies wieder erlaubt ist).


Kursangebote

 

Alle Kurse können als Direkt- wie auch als Online- Unterricht per Videokonferenz per Zoom gebucht werden. 

Vocal Coaching

Gesang in der Zweiergruppe

Musiktheorie (Jazz, Pop)

Vocal & Piano / Klavierunterricht (basics)

Ensemble Gesang

Stimmbildung: Atem- und Sprechtechnik