Selber singen oder Klavier spielen?

 

Musizieren tut gut, befreit, macht glücklich und stärkt das Selbstbewusstsein. Verbessere Deine Technik und hole das Beste aus deinem Instrument heraus. 

 

Bei mir sind alle Altersstufen, Anfänger und Fortgeschrittene, Einzelpersonen und Gruppen willkommen. Ich bin ausgebildete Gesangspädagogin und habe als Nebenfach Klavier studiert (Master of Arts, Musikpädagogik, Jazz). Ich fühle mich in verschiedenen Musikstilen wie Pop, Musical, Singer-Songwriter, Reggae und Jazz zu Hause. Mir ist es wichtig, einen abwechslungsreichen, lebendigen und umfassenden Unterricht anzubieten. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. 

Aus dem unten genannten Angebot können einzelne Kurse, aber auch individuelle Kombinationen gebucht werden.

 

Das sagen meine SchülerInnen zu meinem Unterricht: Referenzen

 

Kursangebot

Gesang & vocal coaching

Gesang in der Zweiergruppe

Musiktheorie (Jazz, Pop)

Klavier

Ensemble Gesang