Gesangsunterricht / Vocal Coaching - Einzelunterricht

Für Anfänger bis Fortgeschrittene

Für jede Altersstufe

Im Einzelunterricht erhältst du eine individuelle und persönliche Betreuung. Du lernst, deine Stimme korrekt, gesund und vielfältig einzusetzen. Ich werde gerne auf deine Wünsche eingehen und mit dir Stücke aus deinem Lieblingsmusikstil behandeln. Ich unterrichte Pop, Musical, Singer-Songwriter, Reggae und Jazz.

 

Ich biete einen abwechslungsreichen, lebendigen und umfassenden Unterricht. Die Freude an Musik und am Gesang steht dabei im Zentrum. 

 

Kursinhalte

Inhalte

Technische Inhalte

 

 

 

 

Basics

 - Stimmbildung

 - Körperhaltung

 - Körperspannung

 - korrekte Kehlkopfstellung

 - Atemtechnik

 

Vertiefung

 - Aussprache Technik

 - Mikrophon Technik

 - Singen im Studio

 

 


Musiktheoretische Inhalte

 - Gehörbildung 

 - Rhythmik / Phrasierung

 - Stimmphysiologie

 

 

- Notation von Musik


Musikalische Inhalte

 - Variation und Improvisation

 - Repertoire Aufbau

 - Interpretation

 - Performance

 - mehrstimmiges Singen (background vocals)

 - Stilgerechtes Singen

 - Improvisation

 - Songwriting



Finde weitere Informationen zu: